Location

HALL 1: Neue Mittelschule Hötting West,
Viktor-Franz-Hess-Straße 9,
6020 Innsbruck



HALL 2: BRG in der Au,www.brg-inderau.tsn.at
Bachlechnerstraße 35
A-6020 Innsbruck

So kommst du zur WEST-Halle:
Bus:
  • z.B. vom Bahnhof derzeit noch mit der Buslinie O bis zum WEST (O-Linie Richtung Allerheiligen/ Technik oder Peerhofsiedlung - fahren alle vorbei)
  • mit der neuen Straßenbahnlinie 3 

Auto:
  • Inntalautobahn bis Innsbruck, dort Ausfahrt "Innsbruck West" bis zur zweiten Ampel gerade: dort links abbiegen in den "Südring", den Südring fertig fahren (5 min) bis zum Einkaufszentrum WEST
  • am westlichen Ende vom Südring, beim M-Preis drüben kannst du normaler Weise parken.


Einkaufszentrum WEST unten, BRG in der AU im obersten Stock:












Zuerst bitte die Treppe außen hinauf gehen, diese befindet sich auf der östlichen Seite des Gebäudes.






Wenn ihr diese Treppe hinauf geht, dann gleich rechts zu einer kleinen Seiteneingangstür. Diese Tür ist leider abgeschlossen (wegen dem Einkaufszentrum), wir holen euch dort ab. Bitte 15 Minuten vor Turnierbeginn dort sein.

In Ausnahmefällen bitte klingeln, dann kommen wir auch. Wir hören aber die Glocke im Turnsaal kaum. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alps Open 7 - wieder ein tolles internationales Turnier in Innsbruck!

Welcome!

game scedule and informations Alps Open 7